- Folgt -
Ich unterstütze dich remote bei Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung, Anträgen und
Backoffice-Prozessen – professionell, diskret und zuverlässig.
Für Privatpersonen, Selbstständige, Vereine und Unternehmen, die sich strukturelle Entlastung im Bereich Organisation und Verwaltung wünschen.
Ganz unkompliziert: Du nimmst Kontakt auf, wir klären dein Anliegen und besprechen den
Zeitrahmen. Danach lege ich los – flexibel und transparent.
Je nach Projekt arbeite ich mit gängigen Tools wie E-Mail, MS Office, Cloud-Diensten, digitalen
Formularen u.v.m. Ich richte mich nach dem, was für dich praktikabel ist.
Ja! Nach einem ersten Kennenlernen kann eine langfristige oder wiederkehrende Zusammenarbeit vereinbart werden – mit individuellen Konditionen.
Die Abrechnung erfolgt viertelstündlich – fair und transparent. Details findest du auf der Preise & Kontakt-Seite.
Ja! Als Muttersprachlerin unterstütze ich polnischsprachige Kunden gern – auch beim Ausfüllen von Formularen oder in Gesprächen mit Behörden.
Kein Problem – schreib mir einfach. Ich melde mich zeitnah zurück.
Patrycja Helman All rights reserved